Taschengriff "Kira"

Produktinformationen "Taschengriff "Kira""

Taschengriffe "Kira" sind eine elegante Lösung einer Tasche Griffe zu verleihen.

Die Maße sind folgende: Innenabstand 10 cm, Außenabstand 14 cm, Höhe 15 cm.

 

Hinweis: Die Taschengriffe können in zwei Arten angebracht werden:

#1 Man kann die Ringe vorsichtig aufbiegen und die unteren Befestigungen dadurch lösen. Dies sollte äußerst vorsichtig gemacht werden, bedarf aber etwas Kraft! Anschließend kann man die Befestigungen an der Tasche anbringen und die Ringe zurück einfädeln und wieder zusammenbiegen.

#2 Bei nicht fransenden Material kann man einen Schlitz zum Loch machen, welches man schneiden muss. Anschließend kann man die Befestigung dort anbringen. Diese Methode habe ich persönlich noch nicht getestet!

 

Zudem empfiehlt es sich den Griff noch zu polstern. Ich habe ein passendes Stück aus Style-vil geschnitten (im Bogen) und den Stoff als Schrägband, so dass ich ihn passend zum Griff ziehen kann. Dies ist ebenfalls etwas frickelig, aber es geht. ;)

Wer eine bessere Idee hat, ich bin offen! Kurze Mail an info@nachteule-design.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.