Rundhals T-Shirt - Flaggenherz

Produktinformationen "Rundhals T-Shirt - Flaggenherz"

Locker leicht geschnittes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt in Größe L aus Slub-Jersey. Hinten länger geschnitten, wird für dich zum perfekten Begleiter.

  • Angaben des Herstellers:
  • Material: 100% Bio Baumwolle, Fairtrade hergestellt. 
  • Grammatur: 130 g
  • Waschbar bei 30 Grad
  • Boat Cut Ausschnitt
  • Slime geschnitten

Kleiner Aufwand große Wirkung:

Dreh mich beim waschen auf links und wasche mich im Schonwaschgang bis max. 30 Grad. Sonst wird mir einfach zu heiß und dabei auch noch schwindelig. Verwende nur Feinwaschmittel ohne optische Aufheller. Die mag ich so gar nicht. Gebe mich bitte nicht in den Trockner - außer du suchst nach einer Ausrede, um mich durch ein neues Lieblingsstück von Tante Tilli zu ersetzen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.